Hintergrundbild Vorh?nge

Etwas über mich

Kinder, die in alten Bauernhofwinden mit herumstehenden, zeitgezeichneten Möbeln "Vater und Mütterlis" spielen, ihr Zimmer schon mindestens 100× umgestellt haben oder sich stundenlang in einem Möbelgeschäft herumtollen um sich die erste "Möchte-gern-Wohnung" auszusuchen.

Genauso ein Kind war ich.


Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Wohnen.

Begonnen hat alles mit einer 4-jährigen Ausbildung zur Innendekorateurin bei Herrn Grieshaber in St. Gallen. Da erlernte ich das Möbel- und Vorhanghandwerk von Grund auf.

Weiter ging es nach Zürich zur Firma Artiana. Dort stellte ich mein schulisch erlerntes Textilwissen unter Beweis. Das fachgerechte Beraten der Kundschaft mit Stoffen und Farben machte mir sehr viel Freude.

Nach 5 Jahren zog es mich von Zürich in den Aargau zu «form + wohnen» in Baden. Zusätzlich absolvierte ich eine 2-jährige Ausbildung zur Farbdesignerin. Wie verändern sich Räume durch Farbe? Was passiert mit unserer Stimmung? Wo ist Vorsicht geboten und wo braucht es Farbe? Was passt zusammen usw. … Das sind Herausforderungen bei der Wohngestaltung, welche ich gerne übernehme.

Ich liebte es 14 Jahre lang die anspruchsvolle Kundschaft von «form + wohnen» zu begeistern. In dieser Zeit konnte ich mir einen grossen Kundenkreis aufbauen.

Doch leider schloss dieses Geschäft im Juni 2016 für immer seine Türen.

Im Juli 2016 gründete ich mein eigenes Geschäft. Dies alles habe ich ganz vielen Menschen zu verdanken, die mich in meiner Vergangenheit begleitet haben: Meinen alten und neuen Kunden, die mich fleissig weiterempfehlen, meiner Familie, die hinter mir steht und nicht zuletzt meiner positiven Einstellung, die mich immer wieder weiter bringt.

Gerne berate ich Sie bei Ihnen daheim oder Sie besuchen mich im Showroom mit über 1000 verschiedenen Stoffmustern.

Fordern Sie mich heraus!